Freitag, 2. Mai 2014

Dann eben jemand anderes...

 
Zu meiner Senseo Capsules Verlosung meldet sich eine Gewinnernin leider nicht. Damit die anderen nicht länger auf Ihren Gewinn warten müssen, habe ich nochmal ausgelost und das 3. Kapsel-Paket geht nun an Ele (Gabriele)! Ein Glück habe ich hier die Mail-Adresse und kann die Gewinnerin direkt benachrichtigen... Sorry Liz,
Herzlichen Glückwunsch Liebe Ele....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Liebste Grüße Mira!
 

P. S. meine ersten Rosen recken Ihre Köpfchen... hier zu sehen Stanwell Perpetual - wunderschöne Blüte und betörender Duft... I Love...
 

Kommentare:

  1. Oh liebe Mira, ich bin ja ein Glückspilz und freue mich sehr so als "Nachrückerin"!
    Gerne melde ich mich bei dir per Mail wegen der Adresse

    lieben Gruß vorab
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Ele, da freue ich mich auch von Herzen für dich!
      Alles Liebe
      Beate

      Löschen
  2. Glückwunsch an die neue Gewinnerin!
    Und liebe Mira, freut mich, dass deine Rosen langsam erblühen! Ich hatte auch mal eine tolle englische die einfach himmlisch geduftet hat!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lecker und schön!!!
    Ich warte auch schon ungeduldig auf das aufblühen meiner Rosen im Garten!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...