Mittwoch, 26. März 2014

Easter Love





Wisst Ihr noch? Vor ein paar Tagen war erst Weihnachten, und es war Winter (wenn ich mich nicht irre ist es gerade kühler als den ganzen vergangenen Winter über) und jetzt steht Ostern schon wieder vor der Tür. Trotz der kühlen Temperaturen scheint die Sonne von einem wunderschönen, blauen Himmel und hübsche Schäfchenwolken ziehen langsam vorüber.

Um auf Ostern vorbereitet zu sein, habe ich mich natürlich schon mit schöner Osterdeko eingedeckt und hatte am Sonntag ein wenig probedekoriert, was richtig gut gepasst hat, da wir es uns bei einem Stück Kuchen und mit einer Heißen Tasse der neuen LØV-Kräutertees gemütlich machen wollten.







Mir haben es besonders der Rose-Lindenblütentee, der Lindenblüte-Minztee und der Verbene-Minztee angetan. Diese Tees sind reine Kräuterteesorten ohne Weiß-, Grün- oder Schwarz- sowie Rooibos Tee. Für Purristen und Freunde natürlicher Kräutertees sind sie einfach ein absolutes Muss! Man schmeckt jedes Kraut wunderbar heraus und die Kompositionen sind wirklich sehr gelungen. Schade, dass es Sie bislang nur in der Schachtel gibt. In der Dose würde ich Sie auch nehmen...

Die wunderhübschen Farben der tollen Schachteln haben mich zu wunderschönen pastelligen und grauen Osterfarben inspiriert. Auch die Heimat des LØV-Tea, Paris erschien mir sehr passend. Ich möchte irgendwann mal nach Paris im Frühling, wenn die Bäume blühen und die Stadt aus dem Winterschlaf erwacht. Also habe ich mir zwei Eiffeltürmchen gekauft, diese schwarz angesprüht und diese werden nun an Ostern meinen Esstisch zieren.





Nach dem Fest wird einer der Türmchen in meinem Schlafzimmer auf meiner Parfum Kommode landen... da passt er perfekt zu den Chanel Düften :)

Aus meinen neuen Lieblingstassen hat mir der Tee nochmal so gut geschmeckt. Diese wunderschönen Pastell-Mint-farbenen Schönheiten habe ich bei Town & Country Home bestellt und ursprünglich kommen auch Sie aus Frankreich, ist das nicht passend?

Den Kuchen hatte übrigens wieder mein Mann gebacken (wie meistens bei uns zu Hause). Eine wundervolle Nusstorte mit leckerer Weincreme, hmmlisch kann ich nur sagen...








Ich denke also ich habe meine Osterdeko für dieses Jahr gefunden. was meint Ihr? Wie sieht Eure Osterdeko für dieses Jahr aus? habt Ihr schon Ideen? Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche, Liebste Grüße Mira!



Bezugsquellen:
Tischläufer Mint-Weiß, Ostereier, Tassen, Servietten und Blumenglas: Town&Country Home Berlin
Eiffeltürme: Amazon
Umhäkeltes Gänseei: Ein Geschenk von meinem Wiener Mädel 


Kommentare:

  1. Liebe mira, wie schön du es hast!!!
    So gemütlich und so viel Stil!!!
    Dein Mann kann wirklich so tolle Torten Backen?!? Neid!!!
    Mir gefallen deine eifeltürme in schwär so gut!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Miri,
    während die Schäfchen Wolken ziehen ;-), kommt Dein wunderbar pastellfarben eingedeckter Tisch, der dann auch noch mit dem Wahrzeichen der Stadt der Liebe geschmückt ist, perfekt zu Geltung.
    Du hast ein unglaubliches Händchen für das dekorieren.
    Ich habe mich sehr gefreut hier wieder zu lesen.
    Ich drück Dich meine Süße.
    Busserl Deine Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ostertisch hat Du da gezaubert. Danke für deine Tee Tipps, ein Tee-Einkauf steht bei uns noch aus, Deine sehen sehr verlockend aus.
    Der Kuchen übrigens auch..
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Oh these photos are just beautiful dear Mira. I love the beautiful way you share your finds here in your amazing photos.
    I was finally able to get your beautiful book and wanted you know how much I love it. I just can't seem to get enough of your lovely photos of the beautiful rooms you shared in it.
    hugs from here....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira
    Da kann Ostern ja kommen... ;-)
    Ich finde deine Deko wunderschön - Pastellfarben an Ostern ist einfach traumhaft!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. What a romantic and touching photos, Mira! Very nice color palette, stylish as always! I love your impeccable taste!!!
    With the best wishes, Mary Neylo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungene Osterdeko. Einmal ganz anders als gewohnt.

    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so wunderhübsch österlich dekoriert. Das Pastell sieht einfach himmlisch aus!
    Und die Torte - einfach so lecker, daß ich gerne ein Stück davon versuchen würde. Welches Tortenrezept hat dein Mann da gebacken? Das mag ich unbedingt ausprobieren.

    Viele Grüße
    und noch einen sonnigen Nachmittag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme bei deiner Osterdeko richtig Lust auf meine Lieblingsstadt... wunderschön sieht es aus liebe Mira! Ein grosses Kompliment auch an deinen Mann, der Kuchen sieht göttlich aus! Tja und die Farben die du für deine Osterdekoration gewählt hast, sind genau meins; grau, rosa und zartes mint - da wird der Osterhase bestimmt vorbei schauen :-)
    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen sehen extrem schön aus!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Draga Miro kao i uvijek tvoje slike su najljepse :*!

    Super,boje mi se jako svidjaju!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und den Kommentar bei mir auf dem Blog! Dein "Ostern mit Løv Organic" gefällt mir sehr gut – ich liebe vor allem die Farbauswahl mit den pudrigen Pastelltönen.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Blog...Frohe Ostern...Věra

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...